Historisch: Zu Beginn des 20. Jahrhundert wurde diese Technik der Energieübertragung von dem Japaner Mikao Usui wiederentdeckt. Der Ursprung von Reiki liegt mehrere Tausend Jahre zurück. In allen bekannten Hochkulturen finden sich Hinweise auf diese Art der Energiearbeit.
Über mich: Reiki ist ein wesentlicher Teil meines täglichen Lebens. Ich habe den höchsten Grad des authentischen Reiki und bin ausgebildete Reiki-Lehrerin. In meinem früheren Beruf als Hebamme war ich in Frankfurt und im Hamburger Universitätskrankenhaus Eppendorf tätig. Ausbildung zur Gesprächstherapeutin.
Die Behandlung: Reiki wird im Sitzen oder Liegen gegeben. Während der Behandlung fließt neue Lebensenergie dorthin, wo sie benötigt wird. Die Behandlungsdauer kann individuell abgestimmt werden. Pflegebedürftige Menschen besuche ich selbstverständlich auch stationär.
Kontakt: 0174 9867599, krugverena@yahoo.de
Termine auch über: www.epi-zentrum.de
Für Inhalte externer Links übernimmt Verena Krug keine Verantwortung.